Bgm. Michael Schwarzlmüller feiert dreifachen Wahlerfolg in Reichraming

Michael Schwarzlmüller, designierter Bundesvorsitzender der SPÖ Bäuerinnen und Bauern, blickt mit seinem Team auf einen erfolgreichen Wahlsonntag in Reichraming zurück. Bei der BürgermeisterInnenwahl setzte er sich mit 51,35 Prozent gegen seinen ÖVP-Herausforderer durch. Auch bei der Gemeinderatswahl gab es Grund zur Freude: Mit 52,15 Prozent konnte die absolute Mehrheit erfolgreich verteidigt werden. Darüber hinaus wurden bei der Landtagswahl sensationelle 35,14 Prozent erzielt, was ebenfalls Platz 1 vor der ÖVP (31,33 Prozent) bedeutete.

„Wir haben von unseren BürgerInnen einen klaren Auftrag für die nächsten Jahre erhalten, den wir nun mit voller Tatkraft umsetzen werden. Es gibt zahlreiche wichtige Projekte, die uns am Herzen liegen und die es jetzt gleich anzupacken gilt“, so der Wahlsieger in einer ersten Stellungnahme.

Die SPÖ Bäuerinnen und Bauern gratulieren sehr herzlich zum Wahlerfolg.

27/09/2021